Chanels Frühlingstaschen 2015 sind für einen Moment protestierten gemischte Tasche

. Ich glaubte davon Taschen, die Sie nicht mögen werden. Schieß nicht auf den Boten. ” Ein Teil von mir glaubt immer noch, dass dies ausreichen kann.

Nach einer Reihe von Jahreszeiten heller, engagierter, gründlich zeitgenössischer Taschen (auf Taschen auf Taschen) in den Runway-Shows skalierte Chanel in dieser Saison die Dinge zurück und thematisierte einige seiner Taschen um das zeitgeistische Konzept der feministischen Demonstration (ein Stil, den der Stil welcher Stil hat wurde nicht mit irgendeiner Art von Ehrfurcht behandelt) sowie mit anderen um ein Aquarell, das Karl Lagerfeld bemalte. Wieder andere sahen so aus, als wären sie mit einer jackeartigen Idee hergestellt, möglicherweise aus Reizungen, die Moschino mit Jackenbeuteln zum Thema Chanel verkauft.

Wenn Sie für die begeisterte, dynamische Methode zu Accessoires gewachsen sind, die Lagerfeld in der jüngeren Vergangenheit aufgenommen hat, werden Sie das hier nicht feststellen. Chanels Landebahn enthielt ein paar bemerkenswerte Stücke, hauptsächlich Kupplungen mit spritzigen Sprüchen, aber die Festzeltsasche, eine stark dekorierte Messenger-Tasche, die auf dem Bild des geschätzten Graffiti-Rucksacks der Marke klar produziert wurde, fühlte sich auch wirklich DIY an, um die luxuriösen Kosten ohne Doubt zu befehlen Schild. sowie dann gab es Taschen, die Lautsprecher zu sein schienen; Warum sie da waren oder ob Chanel ihnen wirklich anbieten wird, ist jedermanns Vermutung. Überprüfen Sie alle Taschen unten.

[Fotos durch Vogue UK]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *