Wir haben zusammen mit der Geschichte von Louis Vuittons äußerst öffentlich verändernde Zubehörstrategie extrem eng und jedes Mal, wenn wir Sie auf dem neuesten Stand bringen, viel zu sagen haben. Die Geschichte sowie Vuittons Einstellungen zu ihren Kunden nutzen viele Meinungen, sowohl für die Versuche der Marke, ihren Fokus auf einen mehr Leder-zentrierten Kunden mit höherem Dollar zu verlagern, aber wir haben Sie nie gefragt Jungs direkt, ob sich die Verschiebung auf Ihr eigenes Kaufverhalten ausgewirkt hat oder nicht. Heute wollen wir herausfinden.
Erstens finden wir, dass ihr in zwei Gruppen in Form seid: Menschen, die an sich selbst denken, präsentieren sowohl Vuitton -Kunden als auch diejenigen, die dies nicht tun. Für diejenigen, die an sie denken, Kunden, insbesondere diejenigen unter Ihnen, die hauptsächlich aus den Leinwandlinien (Monogramm oder auf andere Weise) kaufen, fühlen Sie sich von der Denkweise von LV gegenüber seinen Einstiegskunden beleidigt? Denken Sie an sich selbst als Einstiegskostumer der Marke? Fühlen Sie sich weniger wahrscheinlich, dass Sie seit seiner Einstellung bei Vuitton einkaufen, und wenn Sie dies tun, wo werden Sie in Zukunft Ihre Geldbörse kosten?
Wenn Sie derzeit nicht ein Louis Vuitton-Kunde sind, der jedoch von anderen High-End-Geldbörsen-Linien einkauft, richtet sich diese Verschiebung der Strategie von Vuitton auf Sie. Entdecken Sie das Konzept von diskreten, von Logo-abentwickelten Vuitton Lederprodukten interessant? Wären Sie bereit, 4.000 US -Dollar oder mehr für eine Lederbeutel aus der Marke auszugeben, wenn Sie den Stil mochten und der Ansicht waren, dass die Materialien den Preis verdient haben, oder Visionen von Teenagern bringen Monogramm -Neverfüren in Ihrem Kopf, egal was passiert? Wird sich die bevorstehende Änderung der innovativen Führung, die sich auf den ehemaligen Balenciaga -Designer Nicolas Ghesquiere konzentriert, Ihre Meinung auswirkt, oder haben Sie das Gefühl, dass Ihre Wahrnehmung von Louis Vuitton bereits in Stein gemeißelt ist, was viel oder zum Schlechten besser oder zum Schlechten ist?