, als LVMH bekannt gab Der Verkauf konzentriert sich darum, welche anderen jungen Geschäfte als nächstes sein können. Noch vor diesem Verkauf flogen Gerüchte über LVMH sowie British Ready-to-Wear sowie die Herrenmode-Marke JW Anderson sowie jetzt diese Gerüchte verwirklicht. LVMH besitzt nicht nur eine Minderheitsbeteiligung an der Marke selbst, sondern der Gründer/Designer John Anderson wird das innovative Helm in Loewe in LVMH übernehmen.
Die gestrige Aussage über die gleichzeitigen Moves -Assists rücken einige der letzten Teile eines Spiels von Designer -Musikstühlen in den Mittelpunkt, die vor Monaten aus dem Ausbilder aus dem Ausbilder verließ. Emma Hill verließ dann Mulberry, und die Vermutung war weit verbreitet, dass sie entweder zum Trainer ging, oder Marc Jacobs ließ Louis Vuitton am Ende seines Vertrags und dem amerikanischen zeitgenössischen Riesen. Nichts davon betraf den Tragen; Stattdessen verließ Stuart Vevers Loewe aus heiterem Himmel, um das Ausbilder Helm zu übernehmen, und obwohl niemand versteht, wann er wirklich mit dem Ausbilder anfängt (oder wenn Krakoff sein Ausgangsfinale legt), hat dies Loewe ohne Designer verlassen. Angesichts der jüngsten Dynamik der Marke schien es wahrscheinlich, dass LVMH Loewe nicht lange ohne einen innovativen Regisseur und sicher genug lassen möchte, genau hier kommt hier Anderson, um diesen Platz einzunehmen.
JW Anderson wurde für seine Herrenbekleidung und sein Profil zunächst an Bedeutung gewonnen, ebenso wie sein Profil, ebenso wie seine Marke, insbesondere für Frauenkleidung. Nachdem er über seine Geschichte und seinen Hintergrund nachdenkt, geht es in seiner Ästhetik um das, was Sie erwarten würden – sowohl extrem zeitgemäß als auch häufig ein bisschen sportlich, und eine Note des britischen Traditionalismus späht in einer Weile. Ein Großteil davon (erwarten Sie vielleicht die Schichtkleider der Männer) ist äußerst tragbar und passt gut zu der gegenwärtigen Interessenrate der Branche an Streetwear, jedoch mit viel nachdenklicher. Es wird faszinierend sein zu sehen, welche Art von Ehe es zwischen dem jungen Londoner und insbesondere der Marke Old Spanien Lederprodukte sein wird. Wir hoffen, dass ein Zustrom von LVMH -Geld auch Andersons gleichnamige Marke um Geldbörsen erweitert.
Um sowohl in JW Anderson zu investieren als auch den Leiter einer ihrer Marken auszuwählen, muss LVMH für John Anderson eher die Zukunft sehen. Es ist genau die gleiche Konfigurationsart, die dem Konglomerat Marc Jacobs vor über einem Jahrzehnt verliehen hat.