Der Mensch auf dem Mond

ist heute das 40. Jahrestag der größten Leistung des Menschen. Über 400.000 Jahre Generationen von Männern und Frauen schauten zum Himmel und fragten sich, ob es möglich sein würde, einmal das Unsicherbare zu erreichen. All diese kombinierten Visionen, ungebundener Fantasie und beispiellose Ingenieurwesen führten am 20. Juli 1969 zu der endgültigen Leistung, als der Kommandeur der NASA -Astronauten, Neil Armstrong, und der Pilot des Mondmoduls Edwin „Buzz“ Aldrin Jr.

Ich bin viel zu jung, um Ihnen zu sagen, wie sich die Menschen an diesem Tag gefühlt haben, und beobachten, wie die Landung der Mond auf ihre Tellies auf der ganzen Welt übertragen wird. Fragen Sie Ihre Eltern oder Großeltern und sie werden Ihnen genau sagen können, wo sie waren und mit wem sie zusammen waren, wie sie gesehen haben, wie sie eine epische Geschichte geschrieben haben. Ich glaube, es gibt keine andere Leistung in der Geschichte der Menschheit, die uns gelehrt hat, dass wir nur durch die Grenzen begrenzt sind, die wir uns selbst auferlegen. Vorstellungskraft ist alles.

Aber warte, Space -Streifzüge auf dem Geldbeutelblog?

Ich hatte tatsächlich das große Privileg, letzte Woche in NYC die Pioniere der Raumfahrt persönlich persönlich zu treffen, nämlich Buzz Aldrin und Jim Lovell (von Apollo 13). Ich bin sehr dankbar, dass die lieben Menschen in Louis Vuitton ihre Einladung für uns erweitert haben, den Mond zu feiern, der mit ihnen landet. Der Abend begann mit einer geschäftigen Buchunterzeichnung im Vuitton Flagship Store in der 5th Avenue, gefolgt von dem heißesten Ticket der Stadt in dieser Nacht, der Cocktailstunde im American Museum of Natural History.

Unzählige Prominente waren anwesend, darunter Adriana Lima, Miranda Kerr, Cassie Ventura, Whitney Port, Lance Bass und Besetzung von Gossip Girl. Ehrlich gesagt interessierte ich mich nicht viel um die A-List-Menge von Menschen. Buzz Aldrin und Jim Lovell haben zusammen mit den Tausenden von Ingenieuren und Gehirnen hinter den Saturn -Raketenmissionen einen größeren Einfluss auf den Fortschritt der Menschheit als jeder dieser „Prominenten“, von dem jemals träumen werden.

Mein ultimatives Ziel war es daher, ein paar Stunden nach New York City zu fliegen und die Hände dieser besonderen Männer zu schütteln. Eines Tages konnte ich meinen Finger zum Himmel zeigen und meinen Kindern von dem Tag erzählen, an dem ich mich traf Sie. Mit Geduld und Ausdauer habe ich schließlich mein Ziel erreicht. Der wundervolle Rebecca Minkoff war da, um den herrlichen Moment des Treffens von Jim zu erreichen. Es gibt fotografische Beweise dafür, dass auch Buzz erfüllt wird. Es macht sich immer noch auf den Weg durch die PR -Kanäle in Louis Vuitton, bevor ich es in die Hände bekommen kann. Blast, wünschte, ich hätte es auch heute Abend posten können.

Ich bin immer noch voller Ehrfurcht vor dieser wundervollen Gelegenheit, Buzz und Jim zu treffen. Vielen Dank an Louis Vuitton, um Purse -Blog zum Lunar -Event einzuladen. Hier befindet sich ein Thread für die Diskussion über die Tasche für die Veranstaltung.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *