Michael Kors ist einer der bekanntesten amerikanischen Designer unserer Zeit und seine Runway-Show-Präsentation an der NYFW ist einer der am stärksten mit Stars besetzten und hochgefahren Erwartete Ereignisse der Woche. Obwohl Michael Kors am meisten Synonym für seine Linie Michael Michael Kors (der die berüchtigte Hamilton -Tasche vergessen könnte) ist, zeigt die Show, die Kors in NYFW herausbringt, die Michael Kors -Kollektion. Vielleicht liegt es an dieser Diffusionslinie, dass Michael Kors Handtaschenliebhaber in zwei extreme Kategorien gruppiert: Sie lieben sie entweder oder na ja, Sie tun es nicht. In beiden Fällen sieht Kors weiterhin Erfolg darin, dass er eine klare Vision eines nautischen und so sehr, amerikanischen Luxus geschaffen hat.
Vielleicht führte Kors ein brandneues Hardware -Logo für den Herbst 2019 ein, um seine Sammelbeutel von seiner Diffusionslinie zu unterscheiden. Laut den Social -Media -Kanälen der Marke wurde die „MKC“ -Hardware von Michael Kors selbst von Hand skizziert und basiert auf Skizzen aus dem Zeitpunkt, als er nur ein Teenager war. Dieser Schritt ist wirklich nicht überraschend, da die Logo -Besessenheit auf ihrem Höhepunkt steht. Für das Frühjahr 2020 nutzt Kors weiterhin von der Logo -Bewegung und stützt sich stark auf dieses neue Branding, sowohl in großem Maßstab als auch in kleinem Maßstab.
Insgesamt war die Kollektion ziemlich nautisch thematisch und stellte Sterne und Streifen mit Tönen von Blau, Weiß und Gold begleitet. Models haben ihre Americana -Looks mit Strohbeuteln ausgestattet, perfekt für einen Frühlings- oder Sommertag. Obwohl das „MKC“ in der gesamten Kollektion vorgestellt wurde, gab es einige Formen, in denen das neue Logo nicht enthielt. Ein Bowling-Taschen mit dem oberen Griff in glattem Leder wurde ebenso gezeigt wie ein Klappenbeutel mit einem gürtisch wie Details. Sehen Sie sich alle Taschen unten an.
[Fotos über Vogue Runway]