, obwohl es Fendi seit fast 100 Jahren gibt, hat die Marke jetzt einen schweren Moment ideal – und ich bin sehr hier dafür.
Seit 1925 produziert das italienische Modehaus einige der größten Taschentrends, die die Welt je gesehen (und stolz getragen) hat. Tatsächlich war Fendi der erste Handtasche und Pelz -Workshop in Del Plebiscito, Rom, und in den 40er Jahren begann die Marke, über die Hauptstadt von Italien hinaus zu berücksichtigen. Dann, ungefähr zwei Jahrzehnte später, schuf Karl Lagerfeld das inzwischen beschriebene Logo von Fendi, das “Double F”, und es dauerte nicht lange danach, bis die Marke von Marvin Traub, dem Präsidenten von Bloomingdale, aufgenommen wurde und Fendi in die USA brachte, in die USA in die USA brachte, und in die USA in die USA aufgenommen wurde. zum ersten Mal.
Von der Spionagetasche bis zum Baguette (auch bekannt als die IT-Bag, die in den 90er Jahren Wellen gemacht hat und sich jetzt mitten in einem großen Comeback befindet), hatte Fendi fast ein Jahrhundert lang Rekorderfolg in der Modewelt.
Ich glaube, Fendi schafft über seine berühmte Vergangenheit einige der besten Taschen auf dem Markt. Ich weiß, dass das etwas umstritten ist. (Es gibt eine Handvoll Geldbörse, die von Fendis Qualität nicht begeistert sind.) Ich muss jedoch sagen, dass ich nur leuchtende Erfahrungen mit meinen Einkäufen gemacht habe – und ich habe viele, viele verschiedene Taschen und Marken ausprobiert.
Ich habe vor ein paar Monaten zum ersten Mal über meine Erfahrungen mit Fendi geschrieben und detailliert beschrieben, wie ich zufällig auf einen Fendi -Outlet gestoßen bin, während ich durch Italien reiste. Dort gelang es mir, einen zierlichen 2Jouren für 1.300 US -Dollar in die Hände zu bekommen (im Vergleich zu fast 2.300 US -Dollar in den Staaten!). Obwohl die Tasche keinen Top Reißverschluss hat (Seufzer), ist sie eine meiner Lieblingskäufe. Dann, vor ein paar Monaten, habe ich mich geschwenkt und einen Fendi -Cam -Fall bekommen.
Meine beiden Fendi sind weiches Kalbsleder (riskant, ich weiß!). Ich war besorgt, dass das weiche Kalbsleder -Leder kratzen würde, aber ich kann gerne berichten, dass beide Taschen immer noch in makellosem Zustand sind – und ich war nicht sanft mit ihnen. Das ist wahrscheinlich der größte Grund, warum ich so ein Fendi -Anhänger bin. Obwohl die Taschen teuer sind, weiß ich, dass sie dauern werden.
Deshalb habe ich eine lange Liste von Fendi -Taschen, über die ich mich lustig mache. Obwohl ich wahrscheinlich keine soliden 70 Prozent von ihnen bekomme, gibt es einige, die ich stark betrachte, nämlich die schwarz-weiße Kane-I-Trommeten-Tragetasche und die schwarze Kane i kleine, perlmollgeschöpfte Tragetasche. Wenn ich das ganze Geld der Welt hätte, würde ich absolut die mehrfarbige Kan-Tragetasche aus dem Aubusson-Print-Leder wählen. Pfui.
Was denkst du? Welcher ist dein Favorit?
Fendi kan i Aubusson-Print Leder-Tragetasche (5.000 US-Dollar)
Fendi kan i ff-embossed Liberty Carry Bag (2.590 US-Dollar)
Fendi Baguette Denim Flowers Tragetasche, Jeans (3.300 USD)
Fendi Fendicam Calf Crossbody Bag ($ 1.290)
Fendi Peekaboo X-Lite Soft Calf Satchel Bag ($ 4.550)
Fendi kan i winzige Lederketten -Tragetasche ($ 1.750)
Fendi kan I regulärer Leder mit überbrochener Karrestasche (2.350 US -Dollar)
Fendi geprägter Lederbaguette (2.690 US -Dollar)
Fendi kan I Medium Grommet -Tragetasche (3.250 US -Dollar)
Fendi kan I kleiner, perlmollgeschöpfter Leder-Tragetasche (2.490 US-Dollar)
Fendi kan Ich frage mich die Monster -Tragetasche (5.950 US -Dollar)
Kaufen Sie viel mehr Taschen mit Fendi.com ein